Fédération du Génie Technique, Verband Gebäudetechnik: RoadTour 2019

Die FGT organisierte von Ende März bis Anfang April 2019 eine RoadTour durchs Land, um ihre Mitglieder zu treffen. Wemperhardt, Mondorf-les-Bains, Luxembourg Stadt und Bascharage sind die Städte, die für die Organisation der Veranstaltung ausgewählt wurden. 

Dies war für die FGT-Mitglieder eine Gelegenheit, sich über den Aufbau und die laufende Arbeit in den verschiedenen Arbeitsgruppen zu informieren und sich über die Aktivitäten des GTB-Kompetenzzentrums zu informieren. Berufsbildungsreform, Energieeffizienz von Gebäuden, Anpassung der Einspeisetarife im Netz, Eigenproduktion, Eigenverbrauch, diego, enoprimes, sind nur einige der Themen, die an diesen Abenden diskutiert wurden.

Die Informationsabende endeten dann mit einem Networking-Cocktail, um den Austausch zu aktuellen Themen zwischen Mitgliedern, dem Vorstand, Gästen und Vertretern der FDA und CdC-GTB zu erweitern.

Copyright © Rechtliche Hinweise Erstellt von Concept Factory